Zum Inhalt springen

Baum-Spende für FF Jugend

Großzügige Baum-Spende der Steirischen Landesforstgärten!

Das Nachhaltigkeitsprojekt der Österreichischen Feuerwehrjugend wurde durch eine Baum-Spende erfolgreich umgesetzt. Vom Land über die Bezirke (Bereiche), weiter zu den Abschnitten und schlussendlich zu jeder einzelnen Feuerwehr wurden die Ahornbäume im Oktober 2022 verteilt. Nun war es an der FF Jugend, diesen Baum auch einzupflanzen. Ein passendes Plätzchen konnte direkt im Hof der Familie Fagitsch / Manneggjaga Direktvermarktung / gefunden werden. Sehr passend natürlich, nachdem sowohl Dominik als auch Johanna Fagitsch aktive Mitglieder der FF Jugend Kraubath sind.

3 Gedanken zu „Baum-Spende für FF Jugend“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert