FF Jugend beim Bewerb

2 Monate Training für das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen

Seit Mitte Mai befindet sich die FF Jugend Kraubath im Trainingsmodus.
Jede Woche werden sowohl für Jugend 1 (10-11 Jahre) als auch Jugend 2 (12 Jahre und aufwärts) Bewerbstrainings durchgeführt.

Am vergangenen Wochenende – dem 8. Juli 2022 war es schlussendlich so weit. In 3 verschiedenen Gruppen traten die Jugendlichen zusammen mit FF Wetzelsdorf, Preding, Wohlsdorf und Gussendorf zum Bewerb an, nachdem in der Woche davor bereits ein Probelauf in Bad Radkersburg absolviert wurde.

Die Ergebnisse stehen noch nicht fest, wir wünschen den Jugendlichen allerdings jetzt bereits weiterhin viel Freude bei der Feuerwehr!

Fotos aus dem Bereichsbewerb in Bad Radkersburg:

Fotos vom Landesbewerb in Gnas / Bezirk Feldbach:

Training in Mettersdorf und Wohlsdorf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.