Wandertag der FF Kraubath

Jahresabschluss mit Braunschweiger…

Am Samstag, den 24. Oktober 2021 lautete das Motto: Wanderschuhe statt Einsatzstiefel! Die Kameraden der FF Kraubath inkl. Familie machten sich bereit für eine Wanderung durch Wald- und Wiesenwege – und das bei herrlichem Sonnenschein. Organisiert durch ABI Anton Primus sowie OBI Daniel Resch war der Weg auch für die Kleinsten problemlos schaffbar. Nach gut einer Stunde Wanderung konnten die Kräfte bei einer Labe-Station wieder gesammelt werden bevor es auf der finalen Strecke wieder zurück in das FF Haus weiter ging.

Dort angekommen hatten die „Braunschweiger-Würste“ bereits Idealtemperatur angenommen und einer gemütlichen Jause stand nichts mehr im Wege. Als Draufgabe wurden danach noch Kastanien und Sturm serviert – ein gelungener Jahresausklang 2021.

(Bericht: Ewald Ninaus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.