FF Jugend-Zuwachs

2 neue FF Jugendliche sind ab sofort mit dabei…

Die neue Uniform wurde bereits anprobiert und die Freude darüber war sichtlich groß. Zwar werden die beiden jungen Feuerwehr-Herren erst im September offiziell bei der Jahreshauptversammlung präsentiert und vorgestellt, eine erste Runde mit dem MTFA zur Uniform-Anprobe mit anschließendem Eis war aber jetzt im August 2021 bereits am Programm.

Wir freuen uns riesig, dass Lukas Bierbacher und Philipp Tscherner ab sofort mit von der Partie sind ;-). Bereits in den nächsten Tagen bei der anstehenden Monatsübung darf erstmals selbst aktiv mitgearbeitet und geübt werden.

Wir wünschen den beiden Jungfeuerwehrmännern viel Spaß bei der FF Kraubath!

Bericht: E.N.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.